Veranstalter


Das Kompetenzteam für Architekten und beratende Ingenieure bestehend aus der Kanzlei Meurer Rechtsanwälte und dem Planungs- und Wirtschaftsingenieurbüro Selinger laden als Veranstalter jährlich zum Architekten- und Ingenieurtag Stuttgart ein.

Privates Bau- und Architektenrecht

Karsten Meurer, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Vertrauensanwalt BDA

Rechtsanwalt Karsten Meurer arbeitete zunächst als Anwalt in Reutlingen und anschließend bei der Architektenkammer Baden-Württemberg, bevor er im Jahre 2004 die Rechtsanwaltskanzlei Meurer Rechtsanwälte in Stuttgart gründete. Schwerpunkte der Kanzlei: Privates Baurecht, Honorarrecht, Vergaberecht, Bauvertragsrecht, Schadens- und Haftungsrecht, Gesellschaftsrecht und öffentliches Baurecht.

Kontakt
Herdweg 24
70174 Stuttgart
Telefon 0711 / 50 53 07 -30
Telefax 0711 / 50 53 07 - 50
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.meurer-rechtsanwaelte.de

Hansjörg Selinger, Architekt und Wirtschaftsingenieur

Das Planungs- und Wirtschaftsingenieurbüro Selinger beschäftigt sich mit den spezifischen Vorgängen der Unternehmensführung von Architektur- und Ingenieurbüros. Der Inhaber Hansjörg Selinger, ist freischaffender Architekt & Wirtschaftsingenieur und seit dem Jahre 1992 freiberuflich tätig.

Kontakt
Körnerstraße 59
78628 Rottweil
Telefon 0741 / 1 75 56 44
Telefax 0741 / 1 75 56 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.buero-selinger.de